About: Ein Jahr später

Freitag, 25. Mai 2018


Ein dreiviertel Jahr ist es her das ich einen Beitrag auf meinem Blog online gestellt habe. Durch das Studium und das Arbeiten bleibt viel auf der Strecke. Man muss Prioritäten setzten. Man kann nicht immer alles haben und doch vermisst man es. Immer wieder habe ich meinen eigenen Blog besucht, habe alte Beiträge durchgelesen. Er ist für mich wie eine Art Tagebuch. Zeigt mir Bilder der "alten" Sabrina, erzählt mir Geschichtendie schon ein, zwei Jahren alt sind. Mittlerweile hat sich sehr viel in meinem Leben geändert und das alles zu erzählen würde wohl den Rahmen dieses Blogs sprengen. Ich studiere immer noch, das ist eine Konstante in meinem Leben. Naja wenn man sowas als Konstante bezeichnen kann. Das vierte Semester neigt sich schon dem Ende und ich sitze jeden Tag am PC und arbeite an meinen Abgaben. Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen die Zeile zu schreiben. Ich denke schon eine geraume Zeit darüber nach wieder mit den Bloggen anzufangen. All die schönen, guten Dinge mit euch zu teilen. Euch mitzunehmen, in einen neuen Lebensabschnitt und euch meine Ideen und Pläne zeigen.

Einen Plan kann ich euch jetzt schon verraten, ich habe mit definitiv wieder vorgenommen diesen Blog aufleben zu lassen. Ich werde es vielleicht nicht schaffen immer regelmäßig Beiträge online zu stellen, aber das ist ok. Als ich aufgehört habe zu bloggen war ein Grund der Druck den ich mir selbst gemacht habe. Immer Content zu produzieren, nachzudenken über was man schreiben könnte. Diesen Stress will ich mir nicht nochmal machen und alles ein bisschen langsamer angehen. Ich werde in der nächsten Zeit nach und nach Updates zu den verschiedenen Themen hochladen, die ich bisher in meinem Blog behandelt habe. Das ein oder andere wird sicherlich dazukommen.



Was würden euch für Themen interessieren? Schreibt mir!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature