About: Die Teeniejahre sind vorbei

Mittwoch, 4. Januar 2017


Birthdaygirl.

Der erste Beitrag im neuen Jahr. Hoffentlich seit ihr alle gut rüber gekommen? Ich hatte einen schönen gemütlichen Abend zusammen mit meinem Freund, seiner Mum und dem kleinen Kater Moe. Dazu ein ausgibiges Raclette, so kann man den Abend doch angehen. Auch wenn ich gerne bei Freunden gewesen wäre, der Start in neue Jahr war so auch sehr schön. Dieses Jahr beginnt schonmal ziemlich anstrengend. Bis Februar müssen hunderte Seiten an verschiedenen Skripten durchgearbeitet werden. Ich weiß gar nicht wo ich die Zeit hernehmen soll. Schließlich geht am Montag wieder die Uni los. Diese Woche hab ich es ziemlich ruhig angehen lassen, dazu später aber noch mehr. Neujahrsvorsätze habe ich nicht wirklich gefasst. Ich weiß an was ich arbeiten möchte, dafür brauche ich aber kein neues Jahr. Wer hält sich auch an diese Vorsätze? Sind wir doch mal ehrlich, sowas wie "Ich treibe mehr Sport" hält man höchstens zwei Monate durch. Dann ist der innere Schweinehund zu groß und man rafft sich nicht mehr auf.

Ab heute bin ich nicht mehr länger ein Teenager. Die Teeniejahre sind vorbei und irgenwie hört sich das jetzt schon ziemlich erwachsen an, dabei ist man noch nicht mal in allen Ländern volljährig. Noch fühle ich mich nicht anders als sonst. Das Gefühl das ein neuer Lebensabschnitt beginnt ist bisher ausgeblieben. Eigentlich freue ich mich immer sehr auf meinen Geburtstag und wenn es dann soweit ist bin ich eigentlich ziemlich gut gelaunt. Eigentlich. Denn irgendwie bleibt dieses Mal diese Hochstimmung aus. Der Tag ist fast vorbei und damit auch mein Tag. Leider hat es mich kurz nach Weihnachten ziemlich erwischt, eine fette Erkältung wegen der ich die letzten Tage flach lag. Nicht optimal wenn man seinen Geburtstag feiern will. Das drückt natürlich die Stimmung. Meinen besonderen Tag hab ich mir irgendwie anders vorgestelt, doch es lässt sich nichts an der Situation ändern. Morgen heißt es dann in allen Account das Alter ändern, sofern das nicht von alleine passiert. Schonwieder ein Jahr älter, die Zeit rast wirklich.








04.01.2017






Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature