Beauty: Favorite Eyeshadows

Sonntag, 4. Dezember 2016

Im Dezember stehen immer viele Feiern an. Sei es die Familienessen an den Adventsonntagen, Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage und nicht zu vergessen natürlich Silvester! Gerade wenn man im größeren Kreis feiert will man ja auch besonders hübsch aussehen. Ein schönes Outfit ist Pflicht, aber ohne das richtige Make-up strahlt man nicht das gleich aus. Ich liebe es mich zu schminken, es darf gerne auch mal etwas aufwendiger sein. Gerade wenn es um mein Augenmake-up geht sitze ich gerne auch mal länger am Schminktisch. Dieser ist perfekt ausgeleuchtet mit zwei Leuchtröhren auf beiden Seiten des Spiegels. So kann man wunderbar ein gleichmässiges Make-up schminken. Was noch fehlt ist klar das richtige "Material". Meine Nummer eins ist, was Lidschatten angeht, momentan Makeup Revolution. Super pigmentiert und haltbar auf dem Auge. Zudem in einer Preisklasse die man sich auch als armer Student leisten kann. Drei Paletten habe ich bisher, die sich wunderbar ergänzen. Mein Liebling ist die Palette Fortune Favours the Brave. Das ist die "Blogger-Palette von Makeup Revolution. Diese ist nicht nur super zum Schminken sondern sieht einfach bezaubernd aus. Auf Instagram kann man sie bereits bei vielen Bloggern bewundern und was so schön aussieht musste ich einfach haben und wurde nicht enttäuscht.

Ebenfalls eine schöne Palette ist die Iconic 1. Diese ist übrigens ein Dupe zu der Urban Decay Naked 1. Die Farben sind super und durch das handliche Format hat sie auch im Urlaub bequem Platz im Schminktäschen. Will man abends einen schönen Look zaubern langt die Farbauswahl dieser Palette vollkommen aus. Am liebsten kombiniere ich alle drei Paletten miteinander. Alle drei besitzen unterschiedlichen Farbtöne, matte und glitzernde, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Wer warme Töne mag, ist bei der Flawless an der richtigen Adresse. Diese verwende ich am liebsten für warme Tageslooks. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass die Paletten von Makeup Revolution auf jeden Fall was taugen, also wer auf der Suche nach neuen Paletten ist sollte zuschlagen! Bei PinkPanda.de gibt es die Paletten übrigens auch des öfteren reduziert. Ansonsten sind sie bei Rossmann erhältlich, leider aber nicht das ganze Sortiment.









04.12.2016






Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature