Travel: postcard from berlin 2

Mittwoch, 21. September 2016

Viel zu berichten habe ich nicht. Die Woche hat erst angefangen und verspricht richtig gut zu werden! Gerade sitze ich auf gepackten Taschen und frühstücke gemütlich. Heute stehen die nächsten 300km Autofahrt an, den ich fahre zu meiner Tante nach Basel. Ich freue mich schon total etwas Zeit mir ihr alleine verbringen zu dürfen. Wir sehen uns wegen der Entfernung nicht so oft, daher ist es umso schöner das ich jetzt mit meinem eigenem Auto zu ihr fahren kann. Denn auch die Bahnfahrt dauert 3 1/2 Stunden. Da ist das Auto dann doch bequemer und weite Strecken bin ich ja mittlerweile gewohnt. Autofahren ist für mich ja nicht mehr so ein graus wie noch Anfang des Jahres. Gerade durch meinen Job als Trainer fahre ich ziemlich viel in der Gegend rum, egal welches Wetter. Damit ihr euch aber nicht langweilt in den Tagen meiner Abwesenheit, dachte ich ihr bekommt nochmal ein paar Berlinbilder zu sehen. Nicht alle, denn das wären viel zu viele. Ein paar meiner Lieblingsbilder sollten langen. Wirklich entscheiden welche ich euch zeige konnte ich wirklich nicht. da gibt es viel zu viele. Aber bevor ich euch mit meiner Entscheidungsqual langweile, schaut euch die Bilder einfach selbst an. Dieses Mal gibt es ein paar andere Bilder, weniger Sightseeing. Ok, mit aussnahme der Mauer. Die ist wenn man Berlin besucht ein muss, auch wenn ich die erst an meinem zweiten Besuch vor die Linse bekommen habe. Ich habe nun viele neue Eindrücke, habe auch etwas über mich selbst nachgedacht und auch darüber wie ich in Zukunft mit Leuten umgehen werde. Einfach durch beobachten und klar selber erleben werden ein paar Denkanstösse geben. Berlin ist so bunt und laut, jeder hat dort irgendwie seinen Platz. Wie schon davor in London habe ich mich einfach pudelwohl gefühlt und weiss das es nicht der letzte Besuch sein wird. Obwohl ich zur Zeit auf dem Land lebe, zieht es mich mehr in die Stadt.


 








21.09.2016






Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature