Outfit: Granny Dress Part 2

Mittwoch, 9. März 2016

Das Wetter hat momentan eine sehr wechselhafte Laune. Mal scheint die Sonne, dann regnet oder schneit es wieder. Morgens muss man die Autoschreiben kratzen und mittags würde man sich am liebsten in die Sonne raus setzten. Das macht es natürlich umso schwerer etwas zum anziehen zu finden, dazu kommt noch das ich wegen meinem noch recht frischen Tattoo keine Jeans anziehen kann. Allgemein sind Hosen, abgesehen von Loggins noch ein Problem. Die Seitennähte reiben einfach zu sehr, ich hoffe das legt sich bald. Momentan heisst es daher für mich ganz viel Kleider und Röcke tragen. Eine Strumpfhose drüber ist nämlich kein Problem und auch wenn ich es frisch eingecremt habe, stört oder klebt es nicht. So richtig fit bin ich momentan nicht. Ich habe immer wieder Kopf- und Halsschmerzen und die Nase läuft auch noch. Die Kopfschmerzen kann man vielleicht darauf zurück führen das ich eine neue Brille brauche. Meine Augen sind schlechter geworden wie mein Optiker festgestellt hat. Eigentlich sollte es nur eine Sonnenbrille geben, jetzt bekomme ich das identische Gestell noch als normale Brille. Ich hoffe das es dann auch mit dem Kopfschmerzen wieder besser wird. Ansonsten trinke ich einfach ganz viel Tee und lutsche Halsbonbons.

Ich bin ein Fan von allem was etwas Retro/Vintage ist, sei es in der Wohnung oder im Kleiderschrank. Da ich ebenso ein Fan von Blumenmustern bin, ist dieses Kleid das Non-Plus-Ultra in meinem Kleiderschrank. Ich habe es schon mindestens zwei Jahre und kann mich nicht satt sehen. Eigentlich wechselt mein Kleiderschrank ziemlich häufig. Es gibt wenig Dinge die beständig bleiben. Dazu gehört dieses Kleid. Am liebsten trage ich es mit einer schwarzen Strumpfhose, da ich sonst einfach zu blass darin aussehe. In letzter Zeit entdecke ich wieder Ringe für mich. ganz lange habe ich keine mehr getragen, obwohl früher meine Hände voll bestückt waren. Jetzt habe ich wieder angefangen ein paar dünne First-Knuckle-Ringe zu tragen. Ansonsten beschränkt sich mein Schmuck meistens auf meine Daniel Wellington und eine dünne Kette, wenn überhaupt eine Kette nötig ist. Aber ich trotz allem freue ich mich wenn ich wieder Hosen tragen kann.




Kleid: C&A (old)
Cardigan: Primark
Uhr: Daniel Wellington
Ringe: Sixx










09.03.2016



Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature