Monday Talk

Montag, 29. Februar 2016

Meine Erkältung habe ich mehr oder weniger überstanden. Meine Nase ist noch etwas verstopft, aber ansonsten bin ich wieder top fit. Das ist auch gut so, nachdem ich dann letzte Woche gegen Ende mehr im Bett lag und mich auskuriert habe als alles andere. Mich hat die Erkältung ziemlich erwischt gehabt, wahrscheinlich hab ich mich bei meiner Nebensitzerin angesteckt. Die fehlt nämlich schon seit 2 Wochen wegen Grippe. Na ja jedenfalls geht es mir soweit wieder gut und morgen heisst es dann Beautytalk auf English. Ich halte meine Englischpräsentation nämlich über das Thema Beauty - Tattoos, Piercings, Bodymodification und Cosmetic Surgery. Meine Tage die ich krank zuhause war habe ich dafür genutzt diese vorzubereiten und hoffe das dann alles gut läuft, also drückt mir die Daumen! Diese Woche gibt es noch ein anderes Highlight für mich. Ich bekomme mein nächstes Tattoo. Vor einem Jahr habe ich von Aline mir die "Vorlage" zeichnen lassen und habe dann gewartet ob sie mir immer noch gefällt. Dank meinem Geburstagsgeld kann ich mir nur den Wunsch erfüllen es mir stechen zu lassen. Ich habe mich ja schon eine Weile nicht mehr beim Tätowierer blicken lassen und das obwohl ich mich recht gut mit meinem verstehe und mich auch stundenlang unterhalten kann. Die Freude mich wieder zu sehen war daher auf beiden Seiten gross. Meine Tattooidee fand er schon genial, als ich sie ihm vor einem viertel Jahr gezeigt habe. Das er daran sofort arbeiten möchte ist für ihn direkt klar gewesen. So habe ich schon diese Woche Donnerstag meinen Termin - nach knapp einer Woche Wartezeit! Etwas sehr ungewöhnliches für meinen Tätowierer wo man schon mal mehrere Monate warten muss. Ich würde sagen ich hab echt Glück das ihm die Idee so gut gefällt, das er mich nach vorne legt, klar hab ich auch einen Freundschaftsbonus. Alle meine Tattoos sind von ihm entworfen und gestochen worden. Da ich letztes Jahr in kurzer Zeit viele Tattoos bekommen habe, wächst man sich da gegenseitig schon ans Herz. Ich freue mich auf jeden Fall auf mein neues und werde auch dazu einen Beitrag verfassen. Diese Woche wird auf jeden Fall eine gute Woche. Das muss sie einfach sein, den auch der Start mit einer 1 in der Klausur in Fototechnik war schon gut. Besonders freuen tue ich mich aufs Wochenende. Es ist mal wieder Abschlussball von meiner alten Tanzschule und das kann ich mit natürlich nicht entgehen lassen. 


29.02.2016
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature