Outfit: Sidewalk

Montag, 3. August 2015


Mein Wochende war echt schön. Ich habe endlich mal wieder meine liebe Freundin Karina wieder gesehen, die ich Dank Schulstress nicht sehen konnte. Sie hat übrigens auch die Bilder gemacht - Vielen Dank dafür. Jedenfalls hatten wir uns viel zu erzählen und haben die gemeinsamme Zeit sehr genossen. Erst einen Frappucino gegönnt und meinen Lieblingsmuffin. Da hat man sofort die beste Laune. Abends haben meine Eltern und ich zusammen gegrillt. Ich liebe Grillen. So lecker! Am Sonntag haben wir dann die GOC Karten bestellt. Für die, die nicht wissen was das ist, es ist eines der grössten Tanzturniere Europas. Es findet in Stuttgart statt und ist einfach einen Besuch wert. Es sind viele verschiedene Austeller da bei denen man einkaufen kann und natürlich finden parallel viele Turniere statt. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Ich werde zusammen mit meinem Freund und Tanzpartner hinfahren und mir das spektakel angucken. Er bekommt die Karte nämlich von meinen Eltern zum Geburstag. Was ich ihm schenke weiss er noch nicht. Das Wochenende werde ich dann bei ihm verbringen. Davor muss ich allerdings Muffins backen. Kennt jemand ein gutes Rezept?

Ich liebe ja Röcke und Kleider. Deshalb war dieses Schnäppchen für mich ein Glücksfund. Es ist für mich immer schwer Röcke zu finden wo an der Taille gut sitzten, aber nicht viel zu kurz sind. Diesen hier habe ich bei Tally Weijl im Sale für gerademal 5 Euro gekauft. Crop Top mag ich ja auch sehr und ein Fan von so einem kleinen Stehkragen bin ich auch. Allerdings ist mein Sixpack nicht mehr vorhanden. Letztes Jahr im Sommer war mein Bauch schön trainiert. Vom Tanzen halt. Jetzt tanze ich viel weniger und das merkt man sofort. Deshalb heisst es jetzt wieder Sit ups machen. Man will ja einen definierten Bauch sehen. Dieses hier schlage ich allerdings immer noch einmal unten um, da es verhältnissmässig sehr lang ist. Zu den Schuhen und der Kette gibt es nicht viel zu sagen. Wenn es warm ist trage ich kaum Ringe und habe am liebsten auch einen Rucksack dabei. Diesen hier habe ich schon ewig. Langsam sieht man ihm das an, vor London sollte ich mir noch einen neuen zulegen.




Crop Top: Tally Weijl
Rock: Tally Weijl
Schuhe: Just Fab
Rucksack: Primark
Kette: Amazon
Uhr: Casio
Ohrringe: Sixx






Fotos: Karina
03.08.2015
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature