Outfit: Heart Back

Freitag, 7. August 2015




Die erste Ferienwoche ist fast schon wieder rum. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Morgen hat schon mein Freund Geburstag. Gerade mache ich ja bei Freunden zuhause Homesitting. Die sind nämlich gerade im wunderschönen Hamburg und ich auf die ganzen Tierchen auf, davon haben sie nämlich eine Mege. Vier Katzen, zwei Chinchillas und drei Geckos, sowie zwei Gottesanbeterinnen. Es ist so schön morgens mit zwei Fellknäulen im Bett aufzuwachen. Der kleine Kater Bonsai ist mein Schatten und auch die Katze von meiner Freundin weicht mir nicht mehr von der Seite. Das einzigste was mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat ist das Wetter. Es ist einfach viel zu heiss das Haus zu verlassen. Die ersten zwei Abende habe ich meinen Freund eingeladen, natürlich war das mit den Hausbesitzern abgesprochen, und habe mir eine entspannte Zeit mit ihm gemacht. Heute abend kommt noch die liebe Natalie her und verbringt den letzten Abend mit mir. Morgen heisst es dann für mich nämlich ab nach Karslruhe. Der Geburstag meines Freundes muss schliessliche gefeiert werden.

Das Outfit ist eins meiner Lieblings-Sommeroutfits. Es ist luftig, man schwitzt nicht so und trägt man einen schönen Lippenstift dazu auf ist es gleichzeitig auch total schick. Ich bin ja ein Fan von ungepolsterten Bhs, gerade im Sommer sind die einfach angenehmer zu tragen. Dieser hier ist mein Lieblingsmodell, gerade auch weil er keinen Bügel hat und diesen tollen Rücken. Es ist bei 38 Grad im Schatten einfach angenehm so ein lockeres, rückenfreies Top zu tragen. Dieses hier habe ich letztes Jahr im Tally Weijl im Sale ergattert. Eigentlich ist der Rückenausschnitt in Herzform, auch wenn man die im getragenen Zustand nicht wirklich erkennen kann. Die Hose kennt ihr ja bereits. Es geht nix über eine gut sitzende Highwaist Shorts. Da ich eigentlich immer grosse Taschen dabei hab, ist es eine Seltenheit mich mit einer so kleinen anzutreffen. Ursprünglich habe ich sie mir zum feiern gehen gekauft, da Handy und mein kleiner Geldbeutel mit Perso und Geld entspannt reingehen und man sie einfach zu allem passt. Mittlerweile nehme ich sie auch mal mit wenn ich nur Handy, Schlüssel und etwas Geld brauche und schon kann ich los. Dieses mal hatte ich mal wieder besonders Spass bei den Fotos machen. Mein Freund bringt mich einfach jedes Mal zum Lachen.


Top: Tally Weijl
Hose: Asos
Schuhe: Deichmann
Tasche: Primark
Kette: Primark
Uhr: Casio









Fotos: Fabian
07.08.2015
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature