Everday Life: Endlich Frei

Freitag, 31. Juli 2015



Endlich sind Ferien. Für mich beginnen sie erst so wirklich ab dem 1. August, vorher hat man immer noch etwas Schulstress an sich. Die letzte Woche war trotz allem ziemlich anstregend. Wir hatten ja Projekttage bei denen ich Kalligrafie gewählt habe. Es hat ziemlich gedauert bis ich mit Feder und Tusche was einigermassen schönes aus Papier gebracht habe. Da sind die Grafiker in der Gruppe einfach im Vorteil gewesen. Trotzdem kann sich es sehen lassen. Haigern Live ging ja am Montag zu Ende. Es hat so einen Spass gemacht Interviews zu führen, auf die Bühne zu dürfen um zu fotografieren, die Livebilder abzumischen und den Musikern mal ganz genau auf die Finger zu gucken. Ich wurde sogar von einem Fotografen angesprochen, wegen meines Objektives, ob er meine Fotos sehen dürfte. Er fand sie so gut, das er vorgeschlagen hat in der Designagentur mit ins Portfolio zunehmen. Jetzt könnt ihr auf der Haigern Live Seite ein paar Bilder von bestaunen. Ich war total baff, das sie tatsächlich Fotos von mir veröffentlicht haben. Würden euch die Fotos interessieren? Ein paar habe ich selbst, den Rest könnte ich euch nach den Sommerferien zeigen.

Heute beginnt zumindest für 6 Wochen die Freiheit. Ich hab den Ferien wirklich entgegen gefiebert. Nicht weil mit die Schule keinen Spass macht, sondern weil ich einfach die Ferien brauche um zu entspannen und weil meine Reise nach London ansteht. Auf die freue ich mich am meisten. In diesen Ferien habe ich ausnahmsweise mal nicht viel geplant. Etwas schwimmen gehen, reiten, Fotos machen, wieder mehr Sport treiben und lesen. Ich habe in den letzten 4 Tagen 3 Bücher nacheinander verschlungen. Ich bin so froh das ich Freunde habe die eine Bibliothek zuhause haben, zumindest beinahe. Während der Schulzeit habe ich meistens keine Zeit gross was zu lesen und hänge immer ewig an einem Buch fest. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit für all die Dinge wo sonst auf der Strecke bleiben. Ich wünsche euch wunderschöne Ferien! Bis ganz bald.






31.07.2015














Kommentare on "Everday Life: Endlich Frei"
  1. Ich wünsche dir schöne Ferien!! London ist eine so tolle Stadt, habe dort vor Jahren mal Silvester mit Freunden gefeiert.
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hab auch seit ein paar Tagen Ferien ;) richtig toll ;D dein design gefällt mir voll gut <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild finde ich ziemlich cool!
    Und viel Spaß in deinen wohlverdienten Ferien :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature