Monday Talk

Montag, 29. Juni 2015
Mein Start in die Woche war eher durchwachsen. Erst verschlafen, dann total durch den Wind die Klausur geschrieben. Das was mich dann abends aufheitert ist etwas Musik zuhören. Eine Freundin von mir hatte den Wunsch geäussert das sie gerne auch etwas über die Musik lesen würde die ich aktuell höre. Gerne erfülle ich ihr den Wunsch. Absofort wird es einmal im Monat einen Music Monday geben. Ich zeige euch mein momentaniges Lieblingslied, meinen persönlichen Gute-Laune Song und noch ein paar weitere.  Wenn ihr wünsche habt, welche "Musikkategorie" ihr noch haben wollt, könnt ihr mir das ja gerne in  einem Kommentar da lassen. 








Dieses Lied hat es mir einfach angetan. Kurz nach dem ich mein zweites Tattoo habe stechen lassen habe ich es zum ersten Mal gehöhrt und war schlicht weg begeistert. Ich mag deutsche Songs, man versteht viel deutlicher was sie sagen und es braucht noch viel mehr können den Wörtern ein Gefühl einzuhauchen. Momentan läuft das Lied bei mir rauf und runter. Irgendwie hat es eine doppelte Beudeutung für mich, nicht nur das ich es mit meinem Tattoo verbinde, sondern auch das ich genau weiss wie Abschied weh tut. - Unter meine Haut Wincent Weiss




Diesen Song liebe ich schon seit er raus gekommen ist. Ich kann euch gar nicht so genau sagen warum, aber dieses Lied läuft jeden Tag mindestens einmal bei mir und ich habe immer noch nicht die Schnauze voll. Ich mag den Sänger, ich kauf ihm das was er singt auch wirklich ab. - Stay With Me Sam Smith





Uptown Funk ist wohl bei den meisten schon ziemlich abgehört. Trotzdem bekomme ich einfach gute Laune beim höhren, wie bei fast jedem Bruno Mars Liedern.




Bei Hey Mama kann ich gar nicht anders, ich bekomme total Lust einfach ein bisschen Abzushaken und einfach ein bisschen für mich rumzutanzen. Wenn ich mir gerade das Lied so anhöre bekomme ich Lust mal wieder meine Freundinnen zu schnappen und schön auszugehen.




Bei Summer muss ich wirklich an den Sommer denken. Allerdings den Sommer letzten Jahres. Da war ich mit einer meiner besten Freundinnen in Callela im Urlaub. Zusammen mit unsern Zimmermitbewohnerinnen haben wir den immer abgespielt während wir uns zum ausgehen fertig gemacht haben.


29.06.2015
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature