Sabrina is Back!

Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben gewesen. Magendarm. Mehr als rumliegen im Internet surfen oder Fernsehen war einfach nicht drinn. Ich wollte wieder etwas mit mir anfangen können und habe beschlossen aus lauter langeweile, wie schon vor 3 Jahren, wieder anzufangen mit Bloggen. In diesem einem Jahr Pause hat sich bei mir viel getan. Ich bin Volljährig geworden, habe mich 2 mal tätowieren lassen, ein neues Piercing stechen lassen, die Haare abgeschnitten und noch viel mehr. Was sich alles so getan hat werdet ihr nach und nach erfahren und auch sehen.

Ich tanze immer noch natürlich, aber meinen Füssen geht es immer noch nicht besser. An manchen Tagen ist es ziemlich schmerzhaft, aber zum Glück nur sehr selten.  Allerdings habe ich keinen Tanzpartner mehr, naja nun nicht mehr richtig. Mein Freund und Tanzpartner ist nach Karlsruhe gezogen um dort Informatik zu studieren. Ins Training gehe ich trotzdem noch, tanze ab und zu mit meinem Trainer und helfe ihm bei der riesigen Gruppe. Eine letzte Runde Formation mit meinem Freund tanze ich auch mit. Dannach werde ich die Tanzschule auch hinter mir lassen.Es ist schliesslich mal Zeit für was neues!

18.06.2015
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature